Die Sonoma Diät - mit Ernährung zu mehr Lebensgefühl
Die Sonoma Diät - mit Ernährung zu mehr Lebensgefühl
Oliven, Tomaten, Trauben und Wein – ein Hauch von mediterranem Lebensgefühl soll leicht und schonend zur langfristigen Gewichtsreduktion führen! Die Sonoma-Diät verspricht, ohne Verzicht und mit Hilfe genussvoller Lebensmittel, sein Idealgewicht zu erreichen und auch zu halten.
 
4 von 5
 
Welle 3
Mehr zum Thema
» Die Trennkost - Grundprinzipien und Anwendung
» Gewichtsabnahme - die 5 wichtigsten Gedankenmuster
» AD: Abnehmen - die wichtigsten Grundprinzipien
» Wenn sich Eltern trennen - friedliche Lösungsansätze
» Körperliche Fitness - verhindert Verletzungen und steigert das Wohlbefinden
Welle 3 – Gewicht halten

Mit Erreichen des optimalen Gewichts setzt Welle 3 ein. In dieser dauerhaften Ernährungsumstellung besteht das eigentliche Geheimnis zur Beibehaltung der Traumfigur. In Welle 3 gibt es zwar keine Einschränkungen mehr, es darf also prinzipiell alles gegessen werden, allerdings geht die Erfinderin der Sonoma-Diät davon aus, dass nun gesunde Nahrungsmittel instinktiv bevorzugt werden, da die ersten beiden Wellen zu einem besseren Verständnis von guter Ernährung und einem besseren Körpergefühl geführt haben. Maßvolle Ernährung, die auf Obst, Gemüse und magerem Fleisch aufbaut, erlaubt auch den gelegentlichen Verzehr von Süßigkeiten zu besonderen Anlässen.
 
4 von 5
 

Artikeltitel: Kapitelübersicht


Kommentare