Bezaubernde Adventskalender
Bezaubernde Adventskalender
Lasst uns froh und munter sein, und uns recht von Herzen freu'n! Lustig, lustig, trallerallera, bald ist Weihnachtsabend da! Bald ist Weihnachtsabend da!
 
1 von 12
 
Weihnachtlich duftet das ganze Haus...
Plätzchen werden gebacken, die Abende werden bei einer heißen Milch mit Honig und Zimt und beim Lesen weihnachtlicher Geschichten verbracht.
Vor allem die Kinder zählen nun die Tage und Nächte bis zum Heiligen Abend - noch 5 mal Schlafen, dann steht der Weihnachstmann vor der Tür! Mit einem Adventskalender vergeht die Zeit bis Weihnachten wie im Flug - vor allem wenn hinter jedem Türchen eine neue Überraschung wartet.

Wir zeigen Ihnen hier eine Auswahl der kreativsten und schönsten Adventskalender!

PS: Ebenfalls eine nette Idee ist dieser Weihnachts-Count-Down Kalender, der die verbleibende Anzahl an Tagen bis zum Heiligen Abend anzeigt.


 
1 von 12
 


Kommentare