Alisar Ailabouni - die Gewinnerin von Germanys Next Topmodel (mit Fotos)
Alisar Ailabouni - die Gewinnerin von Germanys Next Topmodel (mit Fotos)
Was relativ wenige Menschen wissen ist, dass Alisar - die wunderschöne Syrierin - gar nicht aus Deutschland kommt. Die Gewinnerin von GNTM 2010 wohnt in Mattighofen (Oberösterreich) und somit können wir stolz behaupten, dass das schönste Mädchen in Deutschland eigentlich aus Österreich kommt!

Ein Märchen wird neu geschrieben...

Alisar, das sehr schüchterne Mädchen aus der Kleinstadt Mattighofen in Oberösterreich ist gebürtige Syrierin und lebt zusammen mit ihrer Familie. Bei Germanys Next Topmodel hat sie mitgemacht, damit sie mit einer Karriere als Model ihre Familie unterstützen kann. Anfangs wurde sie noch recht selten gezeigt, zu unscheinbar für die Quoten, zu schüchtern und zurückhaltend. In den letzten Wochen und Monaten jedoch konnten Millionen Zuschauer Woche für Woche dabei zusehen, wie sich aus dem schüchternen Entlein Alisar ein wunderschöner, stolzer Schwan entwickelte.

Was nun schon seit mehreren Wochen gemunkelt wurde, nämlich dass Alisar die 5. Staffel von Germanys Next Topmodel gewinnt, ist wahr geworden. Schon die ersten Laufsteg-Jobs, die sie für sich gewinnen konnte, ließen vermuten, dass in Alisar eine selbstbewusste und toughe junge Frau steckt. Schon in der 2. Folge hatte Alisar ihren großen Auftritt bei der Schau der Designerin Anja Gockel. Sie durfte als letztes Mädchen im Brautkleid die Show abschließen und wer bis dahin noch an ihr gezweifelt hat, wurde wohl eines besseren belehrt! Wo später zwar immer wieder Rückfälle in die zurückhaltende Schüchternheit passierten machte das Mauerblümchen in Alisar sich langsam auf und verwandelte sich in ein professionelles Model, das auf Knopfdruck einfach gut aussehen kann und die richtigen Posen bringt. Ein wahrer Gewinn für die Fotografen dieser Welt! 

Unten präsentieren wir Ihnen Alisar für Ella Singh bei Popp & Kretschmer!

 

 

 

 
2 von 7
 
© Ulrich Wolf für Ella Singh

 
2 von 7
 

Kommentare