Der Sommer im Candy-Look - die neuen Frisurentrends im Candy-Styling
Der Sommer im Candy-Look - die neuen Frisurentrends im Candy-Styling
Das BUNDY BUNDY artistic team hat die internationalen Trends nach Österreich geholt und dazu die passenden Frisuren kreiert.
Frühling und Sommer 2011 werden zuckersüß, kunterbunt und quietschvergnügt - neuer Optimismus und Lebensfreude sind angesagt. Die neue BUNDY BUNDY Trendkollektion Candy ist frisch, macht glücklich und vergnügt. Der Stil ist geprägt von frechen Haarfarben und verspielten Akzenten mit Locken und Highlights - einmal glamourös, einmal sexy, einmal frech, auf jeden Fall aber unwiderstehlich.

Die Trendhaarfarben sind außgesprochen lecker: Vanilla-Blond, Nougat-Braun und Jelly-Rot – neben den Roaring 60ies feiert auch der Lockenkopf sein Revival. Die Basis für das neue „Candy“-Styling ist ein einfacher, unkomplizierter aber dennoch perfekter Schnitt, der sich immer wieder aufs Neue erfindet.
 
1 von 9
 
Pink! Mint! Lime! Die Farben des Sommers klingen außerordentlich verlockend: Minzbonbon, Pfirsicheis, Marshmallow, Lemondragee. Soviel Süßes das noch schöner macht, ganz ohne Sünde - das passt perfekt zur neuen Mode und den trendy Haarfarben. Passend zu den modischen Candy-Tönen des Sommers setzt auch das BUNDY BUNDY artistic team kräftige optische Signale.
BUNDY BUNDY

 
1 von 9
 

Kommentare