Step by Step - der Undone-Look
Step by Step: Der Undone-Look
Der Undone Look - entweder geschlossen oder offen - überzeugt mit Natürlichkeit und Coolness und ist die Trendfrisur für langes Haar.
 
7 von 8
 
Expertentipp von Markus Güpner
Wenn die Locken nicht mehr schön sind, einfach durchbürsten oder mit den Fingern sortieren und hochstecken. Hier sind die Seiten zuerst nach innen gedreht und dann mit der gesamten Länge im Nacken zu einem lockeren Knoten gebunden. Einfach mit Gummiband locker zusammenhalten, zwei Spangen unter den Zopf, dann die Längen zum Knoten drehen (Festigkeit verändert Optik) und mit Nadeln fixieren. Geeignet auch um naturlockiges Haar zu bändigen.
Schwierigkeitsstufe 2

Zu Markus Güpner:
Viele Jahre hat er bei Topfigaros in Frankreich und anderen europäischen Ländern Erfahrung gesammelt. Jetzt zählt er selbst zu den besten seines Faches. Der Wiener Markus Güpner ist ein Magier des Haares. Sein Geheimnis: Die perfekte Beherrschung des Handwerks gepaart mit Leidenschaft. Im „sevenP“, einem der führenden Salons Wiens, werden Damen und Herren – typgerecht und chic gestylt.
www.sevenp.com
 


Fotocredit: L'oreal Professionel
 
7 von 8
 


Kommentare