Sommergenuss für Kurven - der erste SugarShape Bikini ist da
Sommergenuss für Kurven
Der erste SugarShape Bikini ist da

Ein Bikini offenbart schonungslos, wenn er nicht richtig passt. Da hüpft eine große Brust schon mal aus ihrem Körbchen - ein Albtraum für jeden Strandbesuch. Das frustriert vor allem jene, deren Kurven nicht den industriellen Standardmaßen entsprechen. Dank SugarShape ist nun Schluss mit dem Bikini-Frust. Mit ihrem jungen Dessouslabel bieten die Schwestern Sabrina Schönborn und Laura Gollers neben Lingerie für Traumkurven nun auch die erste SugarShape Bikini-Kollektion „Sailorette“ in ihrem Online-Shop an.

Schick an den Strand
Ein marine-blauer Neckholder-Bikini, der sowohl zu Wasser als auch an Land eine tolle Figur macht. Da SugarShape sich auch an Frauen mit einer großen Körbchengröße richtet, haben Sabrina und Laura alles daran gesetzt, Cups zu entwickeln, die eine schöne, runde Brust formen. Ein weißes Schleifchen am Mittelsteg sowie die Paspelierung am Ausschnitt setzen Akzente. Passend dazu können Badenixen aus zwei Höschen-Schnitten wählen. Wer seine Beine optisch verlängern will, liegt mit dem Bikini-Slip goldrichtig. Die weißen Rüschen am Beinausschnitt wirken sexy und süß zugleich. Die „Sailorette“-Panty ist eine wahre Alleskönnerin: Mit den Seiten zum Raffen kann man den Sitz beeinflussen - eher knapp für ein Sonnenbad oder verdeckender für ein spontanes Beach-Volleyball-Spiel.

Die richtige Größe macht den Unterschied
Das einfache, neu entwickelte SugarShape-Größensystem setzt sich aus den Maßen Unterbrustumfang, Brustumfang und Hüftumfang zusammen. Ein Maßband genügt, um die richtige Größe zu ermitteln.

www.sugarshape.de


Fotocredit: SugarShape