Umfangreiche, österreichweite Wellness-Suche

Wellness erlebt als Antwort auf die Forderung nach einem bewussteren Lebensstil heutzutage einen enormen Boom. Dabei ist das vielfältige Angebot für den Kunden kaum noch überschaubar.<

%u201EEnjoyLiving hat sich daher den Brückenschlag zwischen der Angebotsvielfalt und dem Informationsbedürftnis des Kunden zur Aufgabe gemacht, indem es Wellness-Suchende und Wellness-Anbieter zusammenbringt.%u201C beschreibt Mag. Claudia Virag-Sulzenbacher das Konzept, das hinter dem Wellnessportal www.enjoyliving.at steht, das von der Zeitschrift e-media hinsichtlich Design, Bedienkomfort und Online-Dienstleistung als eine der besten Sites für Info und Service im Alltag präsentiert wurde.

Über eine komfortable, österreichweite Wellness-Suche, die übersichtlich in die Kategorien Wellness Gesund, Wellness Fit, Wellness Massage, Wellness Beauty, Wellness Ernähung und Wellness Entspannung geliedert ist, gelangt der Seitenbesucher direkt zum Wellness-Anbieter in seiner Nähe, der genau die Leistungen offeriert, die er sucht. Somit findet er rasch und einfach jene Firmen, bei denen er sich direkt vor Ort persönlich beraten und behandeln lassen kann.
Wellness-Unternehmen präsentieren sich dabei im Rahmen der Suchergebnisanzeige dem gesundheitsbewussten Internet-User umfangreich mit Ihren Kontaktdaten, detaillierten, individuell gestaltbaren Subseiten, sowie speziellen Angebots- oder Gutscheinaktionen.
Dem Portalbesucher bietet sich die Möglichkeit, über eigene Erfahrungen zu berichten oder das Angebot des Wellness-Unternehmens zu bewerten. Damit wird einerseits dem Seitenbesucher eine interaktive Vergleichs- und Entscheidungshilfe geboten, und andererseits dem Anbieter bei der Verbesserung seines Angebots geholfen.

Doch das ist nicht alles was das Wellnessportal zu bieten hat. Der Seitenbesucher findet auf EnjoyLiving auch Informationen und wertvolle Tipps zu sämtlichen gesundheitsrelevanten Themen, neuen Trends und altem Wissen - übersichtlich aufbereitet in bereits mehr als 500 Fachartikeln. Interaktive Tools und ein Userforum runden das Gesamtbild ab.

Als zentrale Anlaufstelle für alle Wellnessinteressierten bietet EnjoyLiving somit das ideale Umfeld für Wellness-Anbieter, sich und Ihr Unternehmen zielgruppenspezifisch und umfangreich dem Wellness-Suchenden zu präsentieren und sich so vom kaum noch überschaubaren Angebot abzuheben und wahrgenommen zu werden.

Für die Seitenbesucher von EnjoyLiving stellt der Besuch des Portals einen unterhaltsamen und informativen Mehrwert dar, der mit Hilfe der angebotenen Services die Suche nach Wellness zum Kinderspiel macht.

Ansprechpartner:
Mag. Claudia Virag-Sulzenbacher