Die Definition von Schönheit
Die Definition von Schönheit
Der Spruch "die Schönheit liegt im Auge des Betrachters" mag wohl wahr sein, aber genau dieser angeblich objektiv betrachteten Schönheit gilt es, mit Kosmetik oder sogar kosmetisch operativen Eingriffen auf die Beine zu helfen, zu korrigieren oder zu optimieren.
Kosmetik heute

Die heutige Kosmetikwelt bietet von A - Z Produkte, Innovationen, Behandlungen - Möglichkeiten also, die vor einigen Jahrzehnten noch undenkbar gewesen wären. Schönheit, gutes Aussehen, Perfektion und die möglichst lange Jungerhaltung des Aussehens, haben an immenser Wichtigkeit zugenommen, wenngleich geschichtlich betrachtet, Schönheit schon immer ein begehrtes Frauenthema war.

Gesundheit ist das Wichtigste

Eng einhergehend mit dem Thema Kosmetik wird auch die Gesundheit verbunden. Wer gesund ist, strahlt von innen. Gesundheit ist und bleibt unser wichtigstes Gut und muss die zentrale Bedeutung auch in unserer Lebensführung sein. Medien haben längst Einblicke in die oftmals schädliche Seite von Kosmetik und deren negativen Auswirkungen auf Haut und Organismus gegeben. Unabsehbare, vielleicht sogar bis lang unbekannte und unbehandelbare Langzeitschäden können die Folge sein. Die Rede ist von endokrinen Disruptoren - Stoffe in Kosmetika, welche den Hormonhaushalt beeinflussen, Parabene, die sich im Körper festsetzen, Aluminiumsalze, die im Verdacht stehen, sich karzinogen auszuwirken. Angesichts dieser Aussagen, ist das neue Bewusstsein der Konsumgesellschaft gegenüber den am Markt befindlichen Produkten nachvollziehbar, verständlich und letztlich auch gut für notwendige Veränderungen im Mindset der Kosmetikproduktproduzenten. Die Haut ist das größte Organ unseres menschlichen Körpers, wir tun daher gut daran uns zu schützen und auf kontrollierte Produkte oder 100 % natürliche Produkte zurückzugreifen die uns guttun, uns gesund erhalten und uns letztlich auch schön machen.

Eine gesunde Lebensweise, richtige Essgewohnheiten und genügend Wasseraufnahme für die Zellreinigung tun ihr Übriges um uns gesund und schön zu halten oder zu machen. Die Haut verbessert sich merklich innerhalb kürzester Zeit, wenn man auf eine ausgewogene Ernährung achtet, sich an der frischen Luft die Zeit vertreibt und ausreichend trinkt. So manches chemisches Kosmetikum erübrigt sich dann von selbst.

Nachhilfe in Sachen Schönheit


Manchmal stattet Mutter Natur die Menschen mit perfekter Haut und perfekten Proportionen aus. Stiefmütterlich allerdings dann, wenn die Pubertät ihre Spuren in Form von Narben im Gesicht oder Rücken hinterlässt. Hier hat die moderne Kosmetik mittlerweile fantastische Möglichkeiten zur Veränderung auf Lager. Kein Produkt kann jedoch den Körper jene Perfektion verschaffen, die man für sich selbst erträumt. Die Schönheitschirurgie hat sein Jahrzehnten Erfahrung im Bereich operative Veränderung wie zum Beispiel Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Lidstraffung, Fettabsaugung und vieles mehr - das Portfolio ist voller Möglichkeiten an Perfektion und Make Over. Allerdings verfügen nicht alle Menschen über die notwendigen finanziellen Mittel für eine Schönheits OP. Mit der Option sich seinen Traumbusen mittels einer Brustvergrößerung in Tschechien (Brustvergrößerung Tschechien) zaubern zu lassen, erfüllen sich viele Frauen einen großen Traum. Ein Traum, der Selbstvertrauen schenken kann und zu einer ganz neuen Ausstrahlung führt.

Wie gesagt - Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Man möge daher jedem Einzelnen seinen Weg zur eigenen Schönheit tolerieren. Gesundheit und Kosmetik sind eine wunderbare Ergänzung, eine "Kooperation" die stark und schön macht.

AutorIn: A.D.,S.U.
Kommentare
Nickname
email
Comment
Sicherheits-abfrage